Sachkundekurs

Hallo Hundefreunde! 

Wir hoffen es geht euch allen gesundheitlich gut. 

Aufgrund der momentanen Situation müssen wir leider unseren, für 21. April 2020, geplanten Sachkundekurs auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir werden uns bei euch melden, sobald wir näheres wissen bzw. sobald ein neues Datum für den Sachkundekurs gefunden wurde. 

Bis dahin, bleibt alle gesund und haltet durch… 

euer Team des ÖRV HSV Schwertberg 

Trainingsentfall

Liebe Hundefreunde! 

Aufgrund der aktuellen Lagen und der damit verbundenen weiteren Ausbreitung des Corona-Virus wird ab Sonntag, 15. März 2020, der Kursbetrieb (dies gilt leider auch für Einzeltraining) bis auf Weiteres eingestellt. Wir werden uns bei euch melden sobald das Training wieder aufgenommen wird. 

Danke für euer Verständnis! 

Frühjahrskursbeginn

Hallo Hundefreunde! 

Der Frühjahrskurs beginnt am 07. März 2020 um 15:00 Uhr für ALLE Ausbildungsstufen

Gymnastik beginnt voraussichtlich am 27. März 2020 um 17:00 Uhr. 

Rally Obedience beginnt voraussichtlich am 27. März 2020 um 16:00 Uhr

Breitensport für Fortgeschrittene und TurniergeherInnen beginnt voraussichtlich am 28. März 2020 um 15:00 Uhr

Breitensport für AnfängerInnen beginnt voraussichtlich am 28. März 2020 um 14:30 Uhr.

Fährtentraining beginnt am 22. März 2020 um 08:50 Uhr.

Schutztraining beginnt am 14. März 2020 um 09:00 Uhr.  

ACHTUNG! Manche unserer Ausbildungszeiten haben sich geändert. Die neuen Zeiten findet ihr unter folgendem Link: 

http://www.oerv-schwertberg.at/ausbildung/ausbildungszeiten/

Das gesamte Team des ÖRV-HSV Schwertberg wünscht euch ein erfolgreiches und lustiges Training mit euren 4-Beinern.